Frage von Fragetegu, 57

Was bringt ein SICHTFENSTER bei einem PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philsenator, 30

Wenn du "schöne" Hardware hast, bzw ein besonderes Farbbild mit zusätzlicher Beleuchtung durch LES´s oder ähnliches, kann das ziemlich cool wirken. Wenn du aber deinen PC einfach nur zusammengebaut hast damit er funktioniert ohne schön auszusehen oder keine "besondere" Hardware mit speziellen Schriftzügen oder so hast ist es irrelevant

Kommentar von DasRentier ,

Was sind LES's?

Kommentar von Philsenator ,

Oh sorry LED´s

Antwort
von daCypher, 34

Sieht cool aus und man kann auf LAN-Partys mit seinem halogenlampenbeleuchteten Innenleben und seiner tollen Wasserkühlung angeben.

Mittlerweile macht kaum noch jemand LAN-Partys, von daher bringt es heutzutage wirklich nichts mehr.

Kommentar von roboboy ,

LAN-Partys sind geil^^ Alte Traditionen weiter leben lassen ;)

Antwort
von Luca20042004, 11

Ist ganz nützlich für case modding

beleuchtete hardware

Antwort
von mirolPirol, 36

Sicht auf das Innenleben - sonst gar nichts.

Antwort
von scheggomat, 24

So viel wie ein aufgeklebtes Schiebedach am Auto.

Irgendwie gar nichts.

Antwort
von Alleswisserr, 31

Du kannst reinschauen, mehr nicht

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für PC, 16

Nichts....