Frage von Stephan28800, 50

Was bringt ein Kampf in Pokémon?

Ich habe heute einen Kampf in der Arena gewonnen. Danach war die Arena leer und ich konnte sie besetzen. Mein ausgewähltes Pokémon kam dann kurze Zeit später "leblos" zurück. Sonst habe nichts festgestellt. Was bringen denn nun Kämpfe in der Arena?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CCTAP, 21

Im shop kannste alle 24h stunden pokecoins einsammeln.
10 pokecoins pro bestzter arena

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 36

Wenn du in Pokémon spielen Arenen besiegst, bekommst du orden!
Aber wenn du pGo meinst, dort bekommt man PokéCoins!

Antwort
von Nividia2, 36

Wenn du dein pokemon länger als einen tag drinne lässt dann bekommst du pokecoins