Frage von TevoLox, 48

Was bringt ein Intro auf Youtube?

Besser wäre es doch, wenn man kein Intro nimmt: 1. Man hat den Stress nicht, mit dem Introersteller bzw wenn man es selbst macht. 2. Eine Datei weniger zum Einfügen und Schneiden. 3. 3h mehr Lebenszeit.

Warum nutzen so viele Intros mit ihrem Namen?

Antwort
von MatiSecker, 16

Ein Intro ist der Hauptbestandteil eines Kanal's auf Youtube. Damit wirbst Du in jeden deiner Videos. Du weist wem du dann zuguckst & wie der Kanal heißt "natürlich". So ähnlich wie mit einer TV Serie, in jeder Serie gibt es Intros damit wir wisses was wir da anschauen. Damit ist auch die zweite Frage schon beantwortet ...mit dem angesprochenen Logo & dem Namen wissen wir wem oder was wir da gucken.

Antwort
von hiimAtom, 29

Versteh ich auch nicht. Schwups sind bei einem video 11sekunden vom leben weg

Kommentar von LucaFragtWas ,

Manche haben auch 1min Intros

Antwort
von Fragentierchen, 3

Es sollte dazu dienen, einem der deinen Kanal und dich nicht kennt, in weniger als 5 Sekunden zu erklären wer du bist und was du macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten