Frage von UberaschungsEi, 37

Was bringt ein Intro?

Hey Leute, Wie es oben steht geht es um 'Intros'. Ich wollte fragen was ein Intro auf YouTube oder auch anderen Plattformen bringt. Danke Im Voraus

Antwort
von NickAndersson, 27

ist ein kleiner einstieg eine Erklärung worum es im vieo gehen wird und auch ne Begrüßung das ist damit man nicht mit der Tür ins haus fällt als einstieg quasi.

Antwort
von kjklol, 16

Ein Intro kann eine Einleitung für ein Video darstellen, damit es nicht einen fliegenden Start gibt. Außerdem kann man am Intro schon vorab gut die Qualität eines YouTube-Channels erkennen. Außerdem kann ein Intro auch eine Art Kanalvorstellung sein.

Antwort
von KingLouis1, 9

Wenn man sich nicht gerade auf Intros spezialisiert hat dann ist ein Intro nicht mehr als ein Erkennungszeichen. Ich selber erstelle an und ab mal ein Tutorial für unterschiedliche 3D Programme. Einen Namen kann man sich, oder will man sich, auch nicht so einfach merken. Ein Intro weisst da schon eher auf den Verfasser hin. Es sollte auch nicht zu lange sein. Meins hat glaube ich 5 Sekunden ohne Schnickschnack und Ton. Ein kleiner Vorteil ist auch noch das ein Video nicht gleich von null auf hundert beginnt.

Antwort
von BigDally, 14

ein Intro kann dazu verwendet werden ein Einstieg ins video herzustellen z.b eine Kleine vorschau die halt 11sec ect lang ist da werden kleine ausschnitte vom Haupt video Gezeigt. es gibt auch Intros wo nur der Plattform Name ins Strahlen versetzt wird

Antwort
von Danimon, 10

Das ist dann sowas wie ein eigener titelsong. Es ist einfach schön ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten