gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bringt ein Fat Caliper zur genauen Körperfettbestimmung?

gefragt von FreiheitNummer7 am 17.11.2008 um 19:22 Uhr

Ich habe eine Fettanalysewaage, aber des öfteren gehört, dass die nicht genau sind. Nun hab ich von einem sogenannten Fat Caliper gehört, mit dem man die Körperfettbestimmung angeblich sehr exakt ausführen kann. Hat jemand so ein Ding und kann mir sagen, inwieweit es wirklich so gut funktioniert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57408)
Fitness (2385)
Körperfett (29)