Was bringt ein büro in gta5?und gibt es das auch für ps3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Büros sind für die CEO-Auftrage. Da kann man mit maximal 3 weiteren Personen Kisten in Lagerhäusern sammeln und diese dann für ziemlich viel Geld verkaufen. Ob es die auch in GTA Online auf der ps3 gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ein Büro bringt, hast du ja bereits erfahren, aber es wird dir leider wenig bringen, da es das Update auf der PS3 nicht gibt.

"Aufgrund von zu geringem Arbeitsspeicher" wird die PS3 schon seit längerem nicht mehr geupdated, das heißt, wenn du das CEO-Update, Stuntupdate und die anderen haben willst, brauchst du GTA auf PS4 oder PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon79gta5
18.07.2016, 20:49

Wusst ich nicht danke wirklich das problem ist meine eltern wollen mir kein geld mehr geben weil sie nicht viel von zocken halten und ich selber hab erst 100 euro und brauch ja so 300 oder?

0