Frage von BestWingMan21, 30

Was bringt ein Bmx rotor?

Guten tag ich wollte mir ein Bmx kaufen was einen Rotor hat allerdings weiß ich nicht was ein Rotor ist und was das bringt und was besser ist mit oder ohne Rotor? hab im Internet nicht wirklich was gefunden.

Mitfreuendlichen grüßen BestWing

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorgerein, 22

Mit einem Rotor kannst du den Lenker trotz des brems Kabels den Lenker um 360° drehen das geht auch ohne Rotor dann allerdings nur ein mal 

Kommentar von BestWingMan21 ,

Das heiß ein Bmx mit Rotor ist was gutes? :D weil viele den raus haben wollen

Kommentar von Thorgerein ,

kommt halt drauf an ob du mit oder ohne Bremse fährst

Antwort
von konrad50, 20

wenn du nicht breakless fährst ist er dazu da das du dein lenker trotzdem drehen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten