Frage von thedaveone, 21

Was bringt ein bestätigtes Paypal Konto?

Hallo ich habe vor kurzem mein Sparkassenkonto auf Paypal bestätigt. Ich dachte das habe ich gemacht damit ich ohne warten direkt über Paypal bezahlen kann, jetzt habe ich aber eine Bestellung aufgegeben und es scheint so als müsste ich immernoch warten bis das Geld auf Paypal überwiesen wurde. Also meine Frage: was bringt die Bestätigung danke schonmal im Vorraus

Antwort
von GenLeutnant, 15

Die Verifizierung mit Deinem Bankkonto bringt Dir in dem Maße was,daß Du kein Guthaben auf Deinem eigentlichen PayPal Konto haben musst.Bei einem Kauf bezahlst Du per PayPal und der Betrag wird automatisch von Deinem Bankkonto abgezogen.

Kommentar von thedaveone ,

also muss ich immer noch 1-2 Tage warten bis das Geld überwiesen wird?

Kommentar von GenLeutnant ,

Wenn Du einen Artikel kaufst und mit PayPal bezahlst,erhält der Verkäufer das Geld sofort.Von Deinem Konto wird es aber erst so innerhalb von 2 Tagen abgebucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community