Frage von zersteut, 66

Was bringt ein anonymer Liebesbrief?

Heute hab ich mal mein Zimmer ausgemisstet und ein zwei alte Liebesbriefe aus meiner Jugendzeit wieder gefunden von den ich bis heute nicht weiß von wem sie sind....

Wiso macht sich jemand solche mühe, gibt sich aber nicht zu erkennen.

Antwort
von ImLaa, 44

ich denke diese Person traut sich nicht dich anzusprechen. Sie wollte vielleicht das du herausfindest wer diesen Brief geschrieben hat und sie ansprichst ^^

Antwort
von Mabur, 30

Aus Angst vor Abweisung anonym mit dem kleinen Funken der Hoffnung eventuell doch entdeckt zu werden.

Antwort
von BayriseHD, 31

Vielleicht war er/sie sehr schüchtern und hat sich nicht getraut es mit Namen zu schreiben, vielleicht auch aus Angst, dass alle es wissen danach. Oder aber es war nurn Scherz von dem/derjenigen ;D

MFG Niclas

Kommentar von zersteut ,

für ein Scherz sind sie zu aufwendig

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 22

Dummheit? Im Ernst, da hat niemand was von, völlig unnötig und feige dazu.... 

Antwort
von SweetRetriever1, 22

Weil er schüchtern ist und vielleicht deine Reaktion wissen will :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten