Gitarrenpuppe am 20.06.2009 um 1:49 Uhr
Die antworten die hier gegeben werden, werden find ich richtig scheizze beantwortet!!
Mal sehen was ihr zu dieser Frage sagt!! xDDD

auserdem ist das kein forum.. und wen du es hier so scheise findest dan geh doch einfach

Das hier ist kein Forum. Das Forum ist wo anders. Rechts oben auf Forum klicken... Übrigens spiel ich jetzt mal Support und sage deine Frage gehört ins Forum. xDD

Vielen Dank für das freundliche Kompliment. Bitte beehren Sie uns nicht wieder.

... wenn es dier hier nicht gefällt, kannst du ja gerne wieder gehen! Und tschüss!
Was erwartest Du, wenn Du solche Fragen stellst? Hier werden auch vernünftige Fragen gestellt, und die erhalten auch überwiegend vernünftige Antworten.

Ich beantworte nicht nur Fragen. Ich sehe mir auch Fragen an und bin gespannt, was darauf geantwortet wurde. Sehr interessant.
Karolus3 am 20. Juni 2009 16:31 Das tu ich auch gerne

vielleich wandert auch ein Tel der Antworten als Affiliate in kommerziell genutzte Projekte ?

Es ist doch so langweilig.
Du bist freiwillig hier? Kannst gern wieder gehen, Gute Nacht, träum was Schönes.
Gitarrenpuppe am 20. Juni 2009 01:55 Nee... ich fühl mich hier wohl!! xDD ich sag ja nicht das ich hier nicht mit machen will und soo...

Es bringt Dich manchmal um den Verstand.

Es bringt uns Normalsterblichen die Bekanntschaft mit solchen Wesen wie dir...

Meine Meinug ist Fakt!

was soll ich jetzt bloß schreiben ???

genau !
will ich aber nicht !!
dann hör auf rumzuheulen -.-