Frage von PferdeFriend09, 67

Was bringt dieser smiley zum audsruck 😁?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ALLcharALL, 23

Das machen eig viele Mädchen beim Chat . Zb du fragst den was und dann kommt die Gegenfrage mit dem smily . Halt so leicht beschämt und fröhlich ;)

Antwort
von 2cool4us, 22

Wir benutzen den eher für ein "ups" oder was peinliches

Antwort
von EvilMastermind, 20

Du kannst ihn an die Wand hängen oder verstehe ich die Frage jetzt irgendwie falsch?

Antwort
von KleinerKeks001, 31

Man ist über diese "Aktion" sehr amysiert, so wie ein kleiner Kicher oder so :D
So sieht er meines Erachtens aus ^^"