Frage von zwergenhalma1,

was bringt dies acta-petition?

ich weiß jetzt so ungefähr was acta ist (soweit ich weiß, ist es etwas unvorteilhaftes für die bevölkerung und irgendwas mit internet xD), aber was bringt es, wenn die auf dieser seite:

https://secure.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/

3.000.000 unterschreiber haben? werden die das dann wirklich stoppen? oder ist das einfach nur unnötig?

Hilfreichste Antwort von schlaubert,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Na, du kennst dich ja richtig aus. "Irgendwas mit Internet",ich fasse es nicht. Am besten du unterschreibst die Petition auch, die anderen 3 Mill. haben nämlich genau so viel Ahnung davon wie du,und deshalb wird das Gott sei Dank auch nichts nützen.

Kommentar von zwergenhalma1,

ich unterschreibe nichts. also ist das jetzt doch was gutes? :D

Kommentar von schlaubert,

Es ist ganz einfach sich zu informieren,versuch mal Google.

Kommentar von zwergenhalma1,

das ist soviel zu lesen. ich hab gerade so ein fieber, dass ich mich nach 5 sätzen text nicht mehr konzentrieren kann.

Antwort von PatrickLassan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich weiß, ist es etwas unvorteilhaftes für die bevölkerung und irgendwas mit internet

Eher irgendetwas mit Urheberrechten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Counterfeiting_Trade_Agreement

Antwort von MasterPat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deutschland wird nicht unterschreiben, das Internet bleibt für uns wie's ist ♥

Kommentar von Bluby,

Tja dann warte mal auf IPRED und IPRED 2 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community