Frage von Dominik1401, 20

Was bringt die offline spracherkennunug bei Google?

Hab mir die deutsche Sprache davon runter geladen aber was bringt das jetzt? Ich hatte mal WLAN aus gemacht und OK Google gesagt konnte dann aber nichts mehr machen. Ich dachte ja das man damit das Handy ohne Internet sprach steuern kann aber es geht nicht

Antwort
von bergerle, 5

Google now ist leider nicht das gleiche wie spracherkennung. Du kannst offline Texte diktieren, aber Google now braucht immer Internet. Ich finde das such ziemlich blöd, denn offensichtlich ist das Gerät in der Lage, den Text zu erkennen und immerhin die Befehle, die nur Aktionen auf dem Gerät ausführen, sollten auch ohne Internet machbar sein.

Kommentar von Dominik1401 ,

Das ist ja wirklich doof :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten