Frage von Michi7652, 42

Was bringt die Nachfrage, ob es jetzt ein Date ist und wie soll ich darauf antworten?

Ich hab sie gefragt per Whatsapp, ob wir uns treffen könnten, dann kam von ihr jetzt die Nachfrage : "Ist es jetzt ein Date?". Was will sie damit bezwecken und wie soll ich darauf antworten?

Antwort
von AliciaSteinert, 21

Also die will ganz sicher was von dir. Oder ganz sicher nicht. auf jeden fall nicht zwischen drin . antworte mit "eher nicht" oder "denke schon" oder sowas in der art, jenachdem ob du abweisend antwortest oder befürwortend

Antwort
von SonjaDieKatze, 7

je nachdem wie du das siehst sagst du ihr das ganz einfach, warum drumherum reden? 

Antwort
von nyarisuu, 15

Wenn du sie nicht nur auf die freundschaftliche weise magst ist es ein date und wenn nicht dann schreib es ihr auch deutlich. Sonst könnte sie auf falsche gedanken kommen..

Antwort
von bluelibelle, 7

Klar ist das ein Date, sag ihr das. Sie wird damit bei ihren Freundinnen angeben, damit sie Bewunderung und auch ein wenig Neid erntet. Es wird erwartet, dass sie nach dem Date ihren Freundinnen haarklein erzählt, was zwischen euch alles passiert ist ;-D

Antwort
von Jason47x, 18

sie will dich lustig machen. ganz klar will sie dich damit verspotten. bleib ein mann und sage ihr nein. Du musst den frauen immer erst die harte seite zeigen sonst nimmt sie dich nicht ernst. 

Kommentar von AliciaSteinert ,

Würde ich nicht sagen. du kennst sie nicht (ich auch nicht). und es geht nicht ums ernst nehmen bei frauen. wenn man manchen frauen die harte seite zeigt sind sie abgeschreckt. das ist einfach so n macho gehabe was du da vorschlägst. meine meinung

Kommentar von Jason47x ,

Seien wir ehrlich. da das hier das internet ist, sage ich wie es ist. wenn ein junge ständig einen auf "weichei" und gefühls duselei macht, kommt das bei den frauen genauso schlecht an ;) du musst mir recht geben. 

Antwort
von Eddcapet, 18

Beantworte ihr einfach die Frage. Willst du wirklich ein Date oder einfach nur abhängen und was machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten