Frage von UrsulaSeul, 42

Was bringt die Legacy Edition vom neuen Cod?

Ich wollte mir das neue CoD als Standart Version vorbestellen, aber für 20€ mehr gibt es die Legacy Edition. Aber was bringt mir das? Auf Amazon steht nichts dabei :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzx, 34

Modern Warfare remastered. 

Kommentar von UrsulaSeul ,

Und Legacy Edition Pro? :)

Kommentar von rayzx ,

- Call of Duty: Infinite Warfare

- Call of Duty: Modern Warfare Remastered

- Call of Duty: Infinite Warfare Season Pass

- Call of Duty: Infinite Warfare Steelbook

- Offizieller Soundtrack

- Zusätzliche digitale Inhalte in Infinite Warfare

Kommentar von UrsulaSeul ,

Okay Vielen Dank, werde sobald es geht als hilfreichte Antwort markieren :)

Antwort
von MeisterWayne, 16

Infinite Warfare + Modern Warfare Remastered