Frage von Jonas1712001, 29

Was bringt die Konsole bei CS:GO?

Habe gestern mit CS:GO angefangen und 2 Fragen: - Einmal, was bringt die Konsole? - Und, wie ändert man seinen Namen?

Antwort
von EmeraldCS, 14

In der Console kannst du Kommandos eingeben die das Spiel dann ausführt.

Um die Console zuöffnen musst du erstmal in csgo auf Optionen klicken und dann unter Spieleinstellungen die Entwicklerconsole Aktivieren. Danach gehst scrollst du unter Tastatur und Maus ganz runter und legst die Entwicklerconsole auf eine Bestimmte Taste , im Hauptmenü oder Ingame kannst du diese nun mit deiner Festgelegten Taste öffnen.

Alle ConsoleCommands : http://tools.dathost.net/csgo-commands

Um deinen Namen zuändern gehe auf dein Steam Profil und klicke auf "Profil Bearbeiten" ganz oben kannst du unter "Profilname" jetzt einfach deinen gewünschten namen eingeben und danach unten auf der Seite auf "Änderungen Speichern" klicken.

Bei weiteren Fragen oder Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Emerald

Antwort
von Cavo64, 23

Im Matchmaking wird auch angezeigt wenn du gestorben bist von wem du wie viel Damage bekommen hast und wie viel du an wen gegeben hast

Antwort
von Camper3, 21

Name bei steam ändern und mit der Konsole kann Befehl eingeben da gibt es so einiges (bei steam gibts nen guide mit den wichtigsten ansonsten YT)

Antwort
von sefevi1, 19

In der Konsole kannst du auf bestimmte Befehle fast alles einstellen

Antwort
von TiWi1234, 25

Du kannst kommandos eingeben usw. Deinen namen änderst du du einfach im normalen steam fenster

Kommentar von Jonas1712001 ,

Was bringen mir die Kommandos bzw. ist das überhaupt wichtig? Und wann kann ich die öffnen?

Kommentar von MaxMax ,

Die Konsole kannst du immer öffnen. In den Einstellungen kannst du einstellen bei welcher Taste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community