Frage von JustBullshit, 22

Was bringt die Anerkennung der Community auf Howrse?

Hey, Zur Zeit ist ja wieder die Große Challange auf Howrse... und man kann ja auch die Aufgaben von anderen erfüllen und als Belohung bekommt man die Anerkennung der Comunity, bringt das irgendetwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pferd02, 10

Bringt dir eigentlich nichts, außer, dass du damit hilfst, das "Gemeinschaftsziel" zu erfüllen.

Antwort
von Tarsia, 15

Bei der ersten erfüllten Aufgabe bekommst du ein los, danach nichts mehr.