Was bringt der Zumba Fitness Gürtel?

2 Antworten

Der Gürtel bringt eigentlich nicht das ist bloß für die Fernbedienung.. Zumba ist eine Sportart bei der man den kompletten Körper bewegt also nicht nur Beine sondern auch Bauch arme... Aber eigentlich ist es Geldverschwendung es sich zu kaufen zum mindestens für die Wii es gibt bestimmt auch irgendwo im Internet eine DVD oder so mit einer richtigen Anleitung und Musik...ob man einen schöneren Bauch bekommt kommt auch darauf an wie gut du dich dabei schlägst ob du es richtig durchziehst und oft machst dann kann es schon sein aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

HEY du der Gürtel ist vielleicht im Umgang einfacher aber ZUMBA zu tanzen ist schon ne Leistung...... erhlich gesagt glaube ich nicht wirklich das dir die WII zu einen schöneren Bauch verhilft dank ZUMBA.....du kannst es auch nur mit der Fernbedienung spielen...... da würde ich mir echt eher regelmässig WII FIT antun.....bevor ich alleine ZUMBA tanze. Dafür würde ich eher einen Kurs besuchen. lg