Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bringt der Titel der europäischen Kulturhauptstadt einer Stadt?

gefragt von shivaa72 am 08.04.2009 um 19:05 Uhr

Bringt das überhaupt was außer Devisen? Gibt es dafür auch Subventionen? Von wem und warum? Was ist das Ziel? Und warum wurde das erfunden? Wird das der Stadt Essen und/oder dem Ruhgebiet im Jahr 2010 was bringen? Wer kann mir da was zu sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35314)
Essen (13610)
Kultur (831)