Frage von ConTRoniiX, 24

Was bringt der Timer auf tschüss.de?

Ich bin durch Zufall auf die Seite "tschüss.de" gekommen, und frage mich wofür dieser Timer stehen könnte. Hat jemand eine Ahnung? Vllt. irgendein besonderes Ereignis? Weltuntergang (:D)?

Grüße, ConTRoniiX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Homeking12, 16

Ja leider ist es so weit. Mach mal erst diese 8 jahren was du willst wir werden eh alle sterben. Hadi viel spaß bro

Kommentar von ConTRoniiX ,

shit, ist bestimmt so ne atombombe von ner terrororganisation, die in 8 jahren den ganzen weltraum zerstört^^

Antwort
von fluffiknuffi2, 10

Gib zu die Website haste doch eben selber kurz erstellt? :'D

Kommentar von ConTRoniiX ,

ne xD