Frage von Pferdefreak16, 135

Was bringt der Ponykauf bei SSO?

Hallo, Ich spiele schon seit einiger Zeit Star Stable endlich habe ich genug Geld um mir ein Pony zu kaufen. Aber was passiert danach. Angenommen ich kaufe mir jetzt das Pony, dann reite ich das rennen und was dann?

GLG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HAPPYPIXIE, 81

Also, eig. nicht seht viel, du kannst am Pony-Rennen und am Pony-Championat teilnehmen. Aber es ist immernoch sinnvoller als ein weiteres Pferd zu kaufen :D (Ich behaupte nicht, dass ich nicht selbst viel zu viele Pferde und Ponys besitze x3) 

Antwort
von Kisstal124, 61

Danach kommen die quests nach silverglade und so und das du mit Level 6 dann springen kannst :)

Antwort
von LLenaXD, 87

Dann kannst du weiter Aufgaben machen.