Frage von LeonMu705, 18

Was bringt der MCPatcher, Welchen Nutzen hat er?

Antwort
von MrMelontree, 8

Mit ihm verbinden sich zum Beispiel Blöcke oder es spawnen zufällig generierte mobs oder Blöcke, ist allerdings Texturepack bedingt, also in deinem Texturepack muss ein extra mcpatcher ordner bestehen damit es eine Wirkung gibt. Besser ist allerdings Optifine, welches die gleichen und sogar noch mehr Funktionen hat. Das ist auch mit dem mcpatcher ordner kompatibel und man kann verschiedene Shader importieren, welche zum Beispiel das Wasser bewegen. Ich kann den SEUS v11 Shader empfehlen, welcher auf vielen PC's läuft und den man sehr gut auf seine Bedürfnisse einstellen kann. Er sieht außerdem sehr realistisch und schön aus.
Also lad dir statt mcpatcher Optifine und den SEUS shader runter.

Antwort
von ByFabui, 15

In Sachen Texture Packs ist McPatcher eine große Bereicherung.

Kommentar von LeonMu705 ,

+ByFabui ja und was macht er? patcht er alte texturen auf neue?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten