Frage von misseverr, 63

Was bringt der Kapitän im Fußball?

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Er sollte eine Mannschaft auf und übrigens auch neben dem Platz leiten und vertreten können

Immer wichtig ist dass er in der Mannschaft Autorität hat.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Roebdc, 43

 Er  ist der " Klassensprecher "er ist das Bindeglied zwischen Mannschaft und Schiedsrichter oder Trainer

Antwort
von interfraction, 42

Er löst am anfang aus auf welcher seite man spielt oder ob man anstoß hat. Auch fungiert er als bindeglied zwischen trainer und mannschaft.

Antwort
von kathikathii, 45

achte mal auf den Anfang eines Spiels

Antwort
von Spionteig, 28

Er sagt den Mitspielern was und wo er tun/machen soll! Meistens ist es der Zentral Mittelfeldspieler. Der veeteilt zudem die Bälle :)

Kommentar von Tobeniczak ,

Die Position ist scheißegal ^^

Kommentar von Spionteig ,

ich sagte ja "meistens"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten