Was bringt den arm Muskel zum wachsen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Werden Muskelm Krafttraining unterzogen, passen diese sich an.

Das ist einganz natürlicher Prozess, der bei jedem so abläuft.

Das setzt natürlich voraus, dass Du über die Nahrung ausreichend Energie zu Dir genommen hast.

In den Muskeln werden Protine eingelagert, weswegen diese bei der Ernährung eine besondere Rolle spielen.

Aber auch Kohlehydrate sind in Deinem Fall sinnvoll.

Ein Haus kann man auch nur mit ausreichend Baustoffen bauen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Natürlich durch Training aber wenn jemand so fragt bin ich sicher dass er falsch trainiert. Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training. Dysbalancen durch falsches oder einseitiges Training gehören zu den größten Problemen im Kraftsport, Schäden entstehen selten weil man zu viel aber oft weil man falsch trainiert.

Fast immer werden Die Arme isoliert trainiert und die Beine vergessen. 

Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

Darunter auch den Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Ausgerechnet die wichtigste Übung trainiert halt keiner gerne, ist eben mühsam.

 Ich trainiere übrigens den Bizeps isoliert null - Du würdest es nicht glauben.

Bild - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelnbauen sich sicherlich aus, versuche außerde viel Proteine zu dir zu nehmen , dafür musst du nicht unbedingt Pulver etc kaufen , du kannst auch z.B. Fisch und Nüssen essen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine einweißreiche ernährung ist wichtig. und, dass du die übungen kontinuierlich machst, mehrmals pro woche am besten. das sind nun mal veränderungen am körper, und die kommen auf gesunde weise nicht von heute auf morgen. Zudem liegt es auch am individuellen Körperbau und an den eigenen Genen. Nicht bei jedem kommt der Erfolg gleich schnell. Z.B. kann auch nicht jeder einen Six-Pack bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung 70% Training 20%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?