Frage von xFayZeex, 105

Was bringt das wenn man über den IPhone-Button streicht?

Guten Tag, ich hätte eine Frage zu dieser (für mich überhaupt nicht ersichtlichen) Funktion. Folgendes: wenn ich über meinen Homebutton streiche passiert dies (Bild ist im Anhang), aber was bringt mir das? Muss ich irgendetwas Einstellen, damit was was nützt bzw. das ich dort was sehe?

Antwort
von chri29, 90

Damit man die Funktionen ganz oben mit dem Daumen erreichen kann

Antwort
von DanEde2312, 90

Du musst da zweimal auf die Homtaste tippen, aber nicht eindrücken. Das hat das iPhone 6 und auch das 6 Plus, um wegen des großen Bildschirms ganz nach oben zu kommen, wenn du das iPhone mit einer Hand verwendest. Da schiebt sich das Bild nach unten und du kannst die Funktionen, die ganz oben sind, antippen.

Kommentar von xFayZeex ,

Ich danke dir!

Antwort
von HenrikHD, 57

Bei iphone 6/6S ist das die Einhandbedienungsfunktion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community