Frage von Fragerekord, 19

Was bringt das Rendern mit Camtasia Studio 8?

Also, ich bin ziemlich unerfahren darin.

Aber, was bringt es, wenn man das Video bei Camtasia rendert? Wird da die Qualität besser?

Was ist, wenn man das Video mit mittelmäßiger Quali aufnimmt und auf hoher qualität rendert? Wird es dann besser?

Und noch was: Bei mir nimmt Camtasia das Spiel nur auf, wenn es im fenstermodus ausgeführt wird..... Wie kann ich das ändern????

Ausserdem hängt mein Rechner ultramäßig, sogar wenn ich ältere spiele wie skyrim spiele....

Bitte um ausführliche Hilfe, da ich keine Ahnung habe, auf was man bei Camtasia studio achten muss, wenn man ein Video dreht. Vielen Dank

Antwort
von doesanybodyknow, 8

Bei jedem Rendervorgang nimmt die Qualität ab. Immer! Ganz egal wie hoch die Qualität vorher war und was du in Camtasia oder sonstiger Software einstellst.

Antwort
von Fragerekord, 13

Und noch was: Sollte man wirklich im fenstermodus aufnehmen, wie kann man das Video schneiden, ohne dass unnötig rand entsteht??? Oder passt es da automatisch an???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community