Frage von XionHD, 114

Was bringt Case Clicker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavo64, 79

Des ist einfach so ein Spiel ...
Nein du bekommst nicht die Skins dann für Steam xD
Sonst wären die Skins auch ned so teuer

Kommentar von XionHD ,

Schade hätte mich gefreut;)

Antwort
von TTUUCCII, 62

Ist nur sinnloser Zeitvertreib

Antwort
von Nalathedog1988, 73

Ich weiß noch nicht mal was das ist? Hast du da vieleicht mal ein ppar Infos?

Kommentar von XionHD ,

Das ist eine App womit man Waffen Skins für CS:GO bekommen kann bloß kann man sie einsetzen ist die Frage ?!?

Kommentar von Nalathedog1988 ,

Ah okay, wieder was gelernt. Da ich es noch ned mal kenne kann ich dir da aktuell nicht weiter helfen. Sorry. Aber ich werd es mir Morgen mal anschauen

Kommentar von XionHD ,

Okay :)

Antwort
von enregeppafhci, 71

Gar nichts, ist nur zum Zeitvertreib gedacht.