Frage von tobi00013, 62

Was bringt bei Pokemon go trainieren?

Hi, ich würde gerne wissen warum man bei manchen Arenen kein Pokemon reintun kann ( ich bin Team Gelb und konnte keine Pokemon in die gelbe Arena tun. Und was bringt das Trainieren in den Arenen

Antwort
von Magnus123456, 60

Also anders als bei den gameboyspielen bringt es den pokemon selbst göaub ich nichts. aber du kannst dort erfahrungspunkt sammeln. wenn du also nun aufleveln willst kannst du auch in einer arena deines teams punkte sammeln. 

Kommentar von tobi00013 ,

Achso Danke

Antwort
von homcase, 49

Das stimmt nicht ganz mit dem Trainieren kannst du die Prestige der Arena steigern. Ich glaube pro besiegten Pokemon von deinem eigenen Team 100. Auf jeden Fall steigt durch die höhere Prestige auch das Arenalevel. Ein höheres Arenalevel wird benötigt um mehr Pokemon reinstellen zu können.

Bei Arenalevel 1 = 1 Pokemon    Arenalevel 2 = 2 Pokemon und so weiter.

An dem Kreis oben links in der Ecke, wo fast immer eine Tausenderzahl drinnen steht, siehst du auch wie viel Prestige du noch brauchst um das nächste Arenalevel zu erreichen. Wenn du gegen eine feindliche Arena kämpfst ist das so ähnlich. Nur verlieren sie immer 2000 Prestige pro verlorenen Kampf und deswegen musst du auch öfters kämpfen bis die Prestige auf 0 und somit auch das Arenalevel auf 0 ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten