gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

76 

Was bringt bei einem Laptop eine Dockingstation?

gefragt von emule am 13.06.2007 um 21:44 Uhr

Ich lese öfter, dass gebrauchte Laptops mit Dockingstation angeboten werden. Aber was bringen diese Dockingstationen? Sind das einfach nur Akkuladegeräte in größerem Vormat? Oder steckt da noch mehr dahinter? Was kann so eine Dockingstation was ein Laptop allein nicht kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (27369)
laptop (5396)
akku (806)