Was bringt Battlefield?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja. Die Grafik ist halt gut. Und vielleicht hat er keine anderen Hobbys, also ist er eben süchtig nach dem einzigen was er hat: dem Computerspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es macht Spaß, sich mit anderen zu messen. Damals, zu meinen LAN-Party-Zeiten war Battlefield meiner Meinung nach der beste Shooter. Die anderen haben eher CounterStrike oder COD gemocht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es Spaß macht und ein tolles Kriegsspiel ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

battlefield ist ein schooter bei dem geht es quasi darum feindliche Einheiten zu killen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino202
24.05.2016, 14:44

oder frag einfach Wikipedia

0