Frage von Steiinii95 10.03.2011

Was bringt "Amino Liquid"

  • Hilfreichste Antwort von Fragensteller35 10.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Aminosäuren sind die Grundbausteine vom Eiweiß. Wenn du Eiweiß zu dir nimmst braucht der Körper noch Zeit, dieses in Aminosäuren umzuwandeln. Die Idee von Aminos als Supplement ist, dass du deine Muskeln im anabolen Fenster optimal mit den Nährstoffen versorgst, die sie aufnehmen können.

    Grundlage ist aber ein Post-Workout-Shake mit Whey und Maltodextrin/Dextrose. Sonst bringen die Aminos gar nichts.

    Wenn man jetzt nicht wirklich Bodybuilder ist und im Muskelaufbau Perfektionist, kann man die Aminos meiner Meinung nach auch weglassen.

  • Antwort von MuayThaiTom 10.03.2011

    Das sind Aminosäuren in flüssiger Form. Aber wenn du kein Bodybuilder werden willst brauchst du das nicht.

    Was genau Aminosäuren sind kannst du auch googlen.

  • Antwort von Anna198 10.03.2011

    Ich würde von sowas Abstand nehmen. Am besten ist regelmäßiges Training und Eiweißreiche Kost.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!