Frage von MrFabi00, 33

Was bringt Adobe after effects?

Ja, ich habe mir so eben Adobe Premiere elements 14 gekauft und auch schon etwas ausprobiert...nun wollte ich einmal fragen was es bringen würde wenn man adobe after effects hat. Danke für die Hilfe:)

Antwort
von staffilokokke, 24

Mit AE kann man mit sehr großer Freiheit visuelle Effekte erstellen. Ist alles individuell und dynamisch generierbar. Mit dem neuen AE CC kann man sogar Modelle aus Cinema 4d importieren, vorausgesetzt die Grafikkarte spielt mit.

Antwort
von tlum00, 28

Adobe Premiere = Video / Filmschnitt

Adobe Aftereffects = Effekte in kleinen "Filmteilen" die man dann wiederum in Adobe Premiere einfügt.

Antwort
von herja, 17

Das sagt Adobe zu After Effects:

Die branchenführende Anwendung für Animation und Compositing ermöglicht die Gestaltung und Bereitstellung professioneller Grafikanimationen und Special Effects für Film, Fernsehen, Video und Web.

Und Adobe Premiere Elements 14 ist ein Video-Schnitt-Programm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community