Zehensocken sehen lustig aus, aber halten sie die Füße wirklich wärmer, oder ist das Gegenteil der Fall, da bei den Händen ja auch Fäustlinge wärmer halten als Fingerhandschuhe?

Du kannst davon ausgehen, daß hier die gleichen Naturgesetze wie bei Handschuhen gültig sind.
Damit Zehensocken und auch Fingerhandschuhe richtig sitzen, müssen sie schon sehr eng anliegen. Dann drücken sie aber auch eher die Haut/Gefäße zusammen und man fängt an zu frieren.

Ich finde sie halten nicht wärmer und irgendwie stört das auch zwischen den Zehen deswegen habe ich mich von den Dingern schnell wieder getrennt . LG

Ein netter Modegag, nicht mehr. Brauche ich nicht. Wenns kalt ist, sieht sie keiner, und ab 10 Grad plus renne ich eh barfuß in Sandalen.
Ich habe sie mal als Spassgeschenk bekommen,bis ich jeden Zeh einzeln da hatte wo er hin gehört,war der halbe Tag rum ausserdem rutsche die Dinger wie Bolle!

Eigentlich bringen sie nur den Spaß zum anschauen! Wärmen tun sie nicht und drücken tun sie auch noch! Also, was ist dann gut dran?