Frage von wiederfrage, 98

Was bringen Terroranschlägen? (Ausser Tote Menschen)?

Antwort
von THEBookWriter2, 22

Kontrolle und Macht. Sie schränken die Gesellschaft in und halten sie im Schacht. Das ist alles Produkt von Ungleichheiten und Ungerechtigkeiten.  Wer keine Perspektive im leben hat und unter schlimmem Bedingungen aufgewachsen ist, ist zu solchen Taten fähig... leider.

Umso wichtiger ist der Zusammenhalt. Keine Diskriminierungen und vor allem kein Mobbing. Dieses Unwichtig fühlen und keine Perspektive haben lässt Menschen solche Taten verrichten . (Nur grob gesagt wie ich das auffasse)

Antwort
von michi57319, 22

Nichts. Aber das raffen diese Irren nicht.

Sie bekommen uns nicht in den Griff, nur weil sie mal hier, mal dort eine Bombe hochgehen lassen. Klar, ein schlechtes Gefühl ist immer da, wenn man sich an Flughäfen, etc. aufhält. Aber es wird mich nicht davon abhalten, zu fliegen.

Mich beeindruckt das Geschehen nicht. Trifft es mich, Pech gehabt.

Morgen am Tag kann mich auch ein entgegenkommender Fahranfänger auf der Landstraße in den Tod schicken. Dieses Risiko ist weitaus größer.

Antwort
von Schwoaze, 20

Und außer Verachtung für die Täter? Ich weiß es nicht. Es sind noch nie politische Ziele durch heimtückische Terror-Anschläge  erreicht worden.

Antwort
von iichbiindaa, 25

Das Ziel der Terroristen ist es Angst und Schrecken zu verbreiten, was auch schon eine Art der Machtausübung ist ... Aufmerksamkeit wollen sie auch.

Antwort
von zersteut, 48

Aufmerksamkeit, Angst, Panik, Überwachung  

Antwort
von Dovahkiin11, 39

Sie bringen den Terroristen näher an sein Ziel.

Antwort
von lupodada, 32

Ängs und einschüchterung es ist schon traurig das es so viel terror auf der welt gibt wir sollten uns von solschen idioten wie denen von der IS nicht einschüschtern lassen

Antwort
von somi1407, 33

Angst

Antwort
von ThomasAral, 7

märtyrer

die meinen: 1. mehr leute werden sich für ihren glauben interessieren;   2. sie finden ihr leben eh sche/ss und wollen endlich als held ins paradies.

Antwort
von User50509, 33

Sie bringen neue Facebook-Profilbilder und geheucheltes Beileid :)

Antwort
von Stig007, 14

Aufmerksamkeit, Ruhm, Angst und Schrecken zu verbreiten! 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten