gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bringen Silberionen gegen unangenehmen Geruch?

gefragt von WilliwuschelWilliwuschel am 07.04.2008 um 16:48 Uhr

Es gibt zunehmend Funktionsbekleidung, die mit Silberionen versehen sein soll um unangenehme Gerüche besser zu verhindern. Ist da was dran, oder ist das nur wieder so ein Werbegag?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mode (4323)
Bekleidung (399)
Funktionskleidung (18)