Frage von gamefreak33, 45

was bringen seltene Pokemon wegen der stärker :D?

hey Leute :D,ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mich mal gefragt was seltene Pokemon bringen oder woher weis man welches stark ist und welches schwach ist worauf kommt es an ?

Antwort
von FuzzyFly, 27

Also was die seltenheit eines Pokemons angeht: Nein, nur weil ein Pokemon selten ist, heist es nicht das es automatisch "besser" ist, die seltenheit liegt einfach daran das es dann mehr spaß macht danach zu suchen und man sich mehr freut wenn mann es denn hat!

Zu woran man sehen kann wie stark ein Pokemon ist: Das kommt ganz darauf an welches Pokemon zu spielst! Bei Pokemon Go ist das ganz einfach und zwar wenn du das Pokemon anklickst dann steht da drüber WPxxx, wobei xxx eine Zahl ist - je höher die Zahl dest stärker das Pokemon!

Bei allen anderen Pokemonspielen kommt es da auf ein geschicktes balancing der einzelnen Werte sprich Angriff, spezial-angriff, verteidigung, spezial-verteidigung und initiantive an und was für ein Moveset das entsprechende Pokmon hat, bzw haben soll, das kann ich dir gegebenfalles aber nochmal detailierter ausführen ;)

Hoffe geholfen zu haben,

LG

Fuzzy

Kommentar von gamefreak33 ,

ohh man vielen vieelen dank dir ;D

und bei pokemon go ist es so ,einfach umsomehr wp das pokemon hat desto besser und dei fähickeiten müssen gut sein ?

Kommentar von FuzzyFly ,

Je mehr WP desto besser! Die kannst du btw auch pushen indem du den Pokemon Power-Ups gibst, aber sei damit ehr spaarsam, meine devise: Keine Power-Ups wenn das Pokemon beim Fang nicht mindestens 500 WP hat, sonst lohnt es sich nicht!

Fähigkeiten an sich gibt es bei Pokemon Go nicht und das Moveset lässt sich nicht beeinflussen, also kommt es wirklich nur auf die WP und die Typenresonancen an (also welcher Typ gegen welchen effektiv ist)

vielen dank ,ich habe noch ein paar fragen ,währe cool würdest du sie beantworten ,habe das Gefühl du hast echt viel ajnung von dem Game :D,und noch was bei Pokemon haben sie ja diese 2 dmg balken umsomehr dmg,desto besser :D

Antwort
von HistoryGeek, 27

Allgemein liegt es daran welchen Typ, welches Level und welche Attacken das Pokemon hat. Typenvor- und Nachteile kann man in Tabellen nachschauen.

Antwort
von Fragensind, 25

Pokemon oder bei pokemon Go

Beides ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten