Frage von JonesXX, 74

was bringen overwatch level und wie kann ich mir skins kaufen?

Also was bringen mir die level die ich immer bekomme außer einer Lootbox und wie bekomme ich diese punkte um skins zu kaufen? ich habe 65 und so ein skin kostet 1000 wo bekommt die????

danke schon malm im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LikeALizard123, 67

Diese Goldmünzen bekommst du aus Lootchests oder du kannst sie dir auch für echtes Geld kaufen

Kommentar von JonesXX ,

achso ok

Antwort
von TommTom, 62

Einfach im menü lootboxen auf 'Shop' klicken.