Frage von thefirstwhoknow, 163

Was bringen Narbencremes (ausschließlich jetzt contractubex)?

Benutze eine Narbencreme von contraxtubex, die Narbe ist jetzt da und ich trage des seitdem die Kruste ganz weg ist. Was bringt diese Creme jetzt? Und die Narbe ist am Kopf bei den Haaren. Also würde es ja nicht bringen wenn sie die Farbe nicht so auffällig macht. Weiß ist sie ja schon.

Antwort
von rolfzuhause, 148

Diese Creme KANN Narben möglicherweise weicher, flacher und blasser machen.

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Was bringts wenn sie flacher weicher und blasser ist? Sie soll doch heilen oder kleiner werden? Ist doch noch auffälliger wenn sie weißer ist

Kommentar von rolfzuhause ,

Kleiner kann die Narbe nicht werden. Das ist nicht möglich. So eine Creme kann nur wulstiges Narbengewebe abbauen und flacher machen, aber kleiner wird die Narbe nicht.

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Was bringt es wenn es wulstiges narbengewebe abbaut? Auf dem Kopf sieht man sie trotzdem...

Kommentar von rolfzuhause ,

Und da wird man sie auch bis zum Ende deines Lebens sehen. Du erwartest Wunder von der Creme. Die gibt es aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten