gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
56 

Was bringen größere Felgen am Auto?

gefragt von gtiraser am 22.04.2007 um 22:12 Uhr

Was bringen eigentlich größere Felgen am Auto? Kann man dadurch schneller fahren? Fährt man sicherer in der Spur? Die Reifen werden ja dünner, da der Abrollumpfang ja gleichbleiben muss, aber haben diese Felgen auch irgendwas gutes? Wenn ich z.B. von 15" auf 18" tausche.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zoll (191)
Felgen (72)
Alufelgen (19)