Frage von Dreaming10, 32

Was bringen eiweiss shakes?

Hey, klar weiss ih Protein zu fuhr und so.. aber was machen die wirklich mit dem Körper und gibt es da nicht auch negative Aspekte? Ich kann mir nicht vorstellen das das einfach so einfach iSt... Was hat es mit den verschiedenen Produkten auf sich, falls ich mir vll welches bestellen will.. Vielen Danke schon mal (:

Antwort
von assassinboot, 22

Eiweiß Shakes sind in keiner Hinsicht ungesund und unterstützen den Körper, und das Training, durch die Proteine. Sie haben, im Normalfall, keinerlei Chemische Zusätze und sind, wie gesagt, nicht schädlich.

Antwort
von XephosAbenteuer, 23

Mein Trainer sagt, dass sich dadurch nach dem Training die Muskeln entspannen und man dann weniger Muskelkater hat. 

Aber ob's stimmt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten