Frage von LeeChung, 125

was bringen einem schöne Haare?

Hallo liebe Gemeinde ich will jetzt nicht arogant wirken oder so aber viele Menscen und auch mein Friseur sagen mir oft das ich schöne Haare habe mit dennen man echt was Anfangen kann aber bringen mir schöne Haare etwas im Leben bzw. kann man damit Geld verdienen?

(m/14) Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alboooooo, 26

Du kannst haarmodel werden

Kommentar von LeeChung ,

was verdient man da wo muss an sich melden und darf ich das schon mit 14

Kommentar von alboooooo ,

Also was du verdienst kommt auf denn Job denn du bekommst an und mit 14 ist dass denke ich möglich den es gibt auch Kindermodels die z.b. 5 oder 6 sind. Aber das musst du dann mit der Einverständnis deiner Eltern machen.

Ich würd mich an deiner Stelle an einer Agentur anmelden und gucken ob die da was für dich haben:)

Antwort
von MrHilfestellung, 52

Direkt mit schönen Haaren kann man kein Geld verdienen, außer man wird Haarmodel, aber schöne Haare tragen zu gutem Aussehen bei und gut aussehen ist ja erstmal was Positives.

Kommentar von LeeChung ,

wenn ich erlich bin ich bin pott hässlich außer die haare ;)

Antwort
von SweetHanny, 59

Guten Aussehen kann dich ein stück weit im leben bringen, aber wirklich geld damit verdienen ist mir damit nicht bekannt.

Du kannst dich höhstens mal (fürn nebenjob) als Haarmodel bewerben.

Antwort
von blutwurst712, 54

wenn deine haare kaum bearbeitet sind (nicht gefärbt, keine haarpflege produkte benutzt etc.) kann man sie verkaufen für relariv viel geld an perücken firmen

Kommentar von LeeChung ,

ic habe meine haare noch nie bearbeitet

Kommentar von Dackodil ,

Er ist ein Junge und Haare werden erst bei einem Zopf ab 25 cm Länge interessant.

Relativ viel Geld ist relativ. Eine Freundin von mir bekam für ihren 30 cm Zopf 12,- € und allzu oft fällt so ein Zopf ja auch nicht an.

Antwort
von fitnesshase, 41

Kannst dir abschneiden und als extensions verkaufen xDxD

Antwort
von fitnesshase, 37

Mit Bildung kannst du Geld verdienen, Madla!