Liebe/r katrinsinn,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

Mir kommt es vor, als fühlen sich manche dadurch im Ego gestärkt (traurig, aber wahr).
deswegen habe ich gefragt, manche sind so stolz auf ihre punkte
Ektoplasma am 15. Juli 2009 18:51 Warum auch immer ;-)

Keiner will sie, jeder hat sie. Wie bei.. ach ich sags lieber nicht.
Ektoplasma am 15. Juli 2009 18:50 Huh?

Nichts... außer dein Level steigert sich .. aber das bringt dir auch nichts ...
kannst du dir ausdrucken und an die wand hängen
an meiner wand kann ich mir schönere sachen vorstellen;-)

Du bekommst zu gegebener Zeit einen Ersatz, falls Du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast.

ja hab auch mal was gehört das man mit vielen Punkten eine Tasse bekommt.. rofl aber keine Ahnung ab wieviel das der Fall ist und auf ne Tasse?! naja ob man da so scharf drauf sein muß

na ein höheres selbstwertgefühl
mops09 am 15. Juli 2009 18:53 hmmm - mit mir stimmt was nicht - funktioniert wohl nicht bei jedem..... ;-)))))
krabbelmonsta am 15. Juli 2009 18:55 wie lol XD bei mir glaub ich auch nicht XD
roterhahn am 15. Juli 2009 18:58 auserdem denkt man nicht soviel nach wenn man hier schreibt

ahhh jaaaaaaa bekomm eine tasse und nenn teller hab 5100 danker für die erinnerung

ne Tasse
krabbelmonsta am 15. Juli 2009 18:59 und wie sieht die dann aus die tasse? steht da nur die punkte zahl drauf oder der nick von einem oder wie?!
taurus7654321 am 15. Juli 2009 21:52 
Fetten Respect ( ohh super wie toll jetzt sind es 5450 punkte. juhu erden immer ja jajajaja mehr immer mehr wie abgefahren hochgepowert ist das denn)

Ruf und Ehre !
ist klar

die bringen doch nix, sone hässlige tasse is doch gammlig
tasse hin oder her meine adresse bekommen die nicht !!!
geschenke?
geschenke????
Ab 5000 Punkte, bekommst du eine schicke Tasse. Das war´s auch schon.
muss man denen dann irgendwie bescheid sagen oder so? und falls ja, wie?
echt jetzt?! das ist ja blöd