Frage von Jayson123,

Was bringen dir Positive Bewertungen? ( hier bei gutefrage.net )

Was bringen dir Positive Bewertungen? ( hier bei gutefrage.net )

bringen sie Punkte oder was ? stehen die irgendwo falls ja wo?

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cornyx,

Schau mal in die FAQ unter Fragantenlevel. Je nach deinem Status bekommen die von dir bewerteten User untersch. hohe Punkte.

Kommentar von bitmap ,
Kommentar von Cornyx ,

Oder meinst du Komplimente?

Kommentar von Jayson123 ,

nene positive bewertungen waren schon gemeint

Kommentar von Cornyx ,

...ich schieb dann mal 10 Punkte Richtung bitmap ;-)

Antwort
von DerCo,

keinen Schimmer - sind weder finanziell noch sexuell wertvoll. Aber ich freue mich, wenn mir Leute schreiben - "danke du hast mir geholfen".

Kommentar von Jayson123 ,

da freue ich mich auch :D

fände das aber gut wenn sie punkte geben würden

Antwort
von orangekirsche,

ist doch annerkennend, wenn jemand deine Antwort/Frage gut oder hilfreich findet und das dann damit zeigt.

Antwort
von RuedigerKaarst,

Hallo,

positive Bewertungen, also "Daumen hoch" oder die Auszeichnung als "hilfreichste Antwort bringen Punkte.

Je höher der Bewerter im Level ist, desto mehr Punkte erhält man für die Bewertung.

http://www.gutefrage.net/faq#faqPoints

Je Mehr Punkte man hat, steigt man im Level und es gibt auch Werbegeschenke :-)

gutefrage.net/faq#faqFragant

Antwort
von loveevol,

Es bringen eig. nur punkte... eig. auch unöötig :D Wer die meisten z.b heute gesammelt hat werden die rechts auf der startseite angezeigt

Antwort
von Maarcox,

Ist doch schön von anderen Leuten zuhören das man ihnen geholfen hat Oder allgemein Leuten helfen ! Und andersrum kriegen wir ja auch geholfen :)

Antwort
von Musja,

Allso lohnt sich positive bewertung erst zu machen wenn man Fragant geworden ist

Antwort
von Cyberfx,

Das bringt Punkte und Punkte bringen Kohle (bzw. Ersatzweise etwas was fast genauso gut ist nämlich 'ne gratis Tasse)

Antwort
von Redga,

Na sowas stärk nur deine Glaubwürdigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community