Frage von LukeSkytalker,

Was bringen diese holo-armbänder...?

also der neuste trend sind ja solche holographik-sportarmbänder

jetzt meine frage:

in jeder beschreibung dieser sauteuren dinger steht die würden voll was bringen und machen sport leichter usw.

ich kann mir das iwie nicht so richtig vorstellen ... weis jemand wie das funkts und was das wirklich bringt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Armstrong,

Ich denke, das sind Placebos oder irgend so ein Schwachsinn, den manche halt glauben. Würde es wirklich funktionieren, sei's durch Inhaltsstoffe oder sonst was, würde es sicherlich erlaubt sein...

Kommentar von Armstrong ,

Verzeihung;)

Ich meinte natürlich:

"sicher nicht" oder " sicherlich nicht"

Bzw. könnte mans auch als Sarkasmus verstehen...Naja:D

Antwort
von loveevol,

..

Dreck

Antwort
von Thanatos1,

Die bringen garnichts, auser den Herstellern ne menge Kohle.

Also sei nicht so doof wie die leute die sich den dreck wirklich kaufen und lass es sein.

Antwort
von Spoatzal,

sie bringen natürlich nichts! aber wenn du dir selber einredest dass sie was bringen dann tun sie das auch ;) hab selber erfahrungen ^^