Frage von Gutefrage825364, 56

Was bringen diese Halbkreise an manchen Boxern vorne?

Ich habe hier mal eine ziemlich unnötige Frage die mich aber intressiert...: An manchen (engen) Boxershorts sind diese Halbkreise wie auf dem Bild zu sehen, was bringen die? Haben die irgend einen Nutzen? Ist das ein Loch? Oder doch nur einfach fürs aussehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vektrian454, 36

Bei manchen ist das nur Optik bei anderen kannst ihn da raus holen ohne die Hose Runter zu lassen bzw weit runter zu ziehen XD

Antwort
von alphasupport, 30

Das ist ein Eingriff für deine Freundin

Antwort
von ETechnikerfx, 29

Das sollte ein "Eingriff" sein, wenns mal schnell gehen soll.

Kommentar von Gutefrage825364 ,

Kurz, Verständlich und Schnell danke :)