1895er am 03.07.2009 um 10:33 Uhr
Im Fernsehn sieht man ja immer diese Elektrischen Bauchgeräte, die angeblich einen schönen Bauch bringen sollen. Hat von euch jemand so ein Teil und wenn ja bringt das wirklich den Erfolg wie er versprochen wird?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ich hatte mal so einen elektrischen bauchweg-trainierer. totaler blödsinn, echt zum abraten! das ding hat mir regelmäßige stromschläge verpasst, die mehr geschmerzt haben als sonst was und flacher wurde der bauch auch nicht. hätte vielleicht funktioniert, wenn ich den gürtel tag und nacht getragen hätte, aber dann lieber 10 min. am tag mit sit-ups quälen als nochmal diese stromschlag-folterei
hallo,
meine erfahrung ist auch das es nicht funktioniert. ich kann nur davon abraten.
NEIN. Sie bringen meistens garnix ... TV Werbung ist doch schalartan ... :-D
Also, geh lieber ins Fitness Studio - bringt viel viel mehr.
Vergiss es. Ich kenne Leute, die solche Wunderprodukte gekauft haben. Sie benutzen diese Geräte jeden Tag (seit Monaten) und sehen immer so dick aus. Es ist nur Abzocke.
Wenn Du zu viel Geld hast, ist es super!! - für den (Fernseh-)Shop. Beim Abnehmen gilt nun einmal: Ohne Fleiß kein Preis! Abnehmen ist nicht so einfach - willst Du auf Biegen und Brechen abnehmen - oder gesund abnehmen? Nur blitzschnell abnehmen?- so gut wie nichts essen und viel Sport!! Aber dann erzielst Du den Jojo-Effekt und vorbei ist es mit Strand-Figur.
Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (Muskelaufbau + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ist die 12%-Regel beachten, sonst hast du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.
Kein FDH, sondern generelle Ernährungsumstellung, entscheidend ist, WAS Du isst, und natürlich Sport.
Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,3% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!
Richtig, die Einzigen die sich über die Teile freuen, sind die Hersteller die einen solchen Müll verkaufen.