Was bringen die Münzen in Mario Kart 7

7 Antworten

Jede Münze macht dich im Rennen etwas schneller. Du kannst 10 Münzen pro Rennen sammeln. Bei einer bestimmten Anzahl Münzen bekommst du ein neues Kart Teil.

mit den münzen kriegst du immer einen kleinen schub in den rennen und wenn du genügend gesammelt hast schaltest du hin und wieder neue kartteile frei

bei einer runde kannst du bis zu 10 münzen sammeln. wenn du genug münzen hast, erscheint ein neues kartteil.

Sie machen dich schneller, und wenn du viele davon sammelst, kannst du neue Kartteile freischalten.

Du wirst in einem Cup keinen 3 Sterne-Rang erzielen, wenn du nicht eine bestimmte Anzahl Münzen gesammelt hast.