Was bringen die einheitlichen Handy-Netzteile?!
Was ist der Sinn dahinter?
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Jährlich mehrere Tonnen weniger Elektroschrott!
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Man braucht nicht für jedes Handy einen anderen Stecker. Wir brauchen bei uns daheim 4 verschiedene!
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weniger Schrott, weniger Verwirrung
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
spart kosten ein und ist Umweltfreundlicher
wenn du unterwegs bist und deinen Akku vergessen hast, kannst du ausserdem dann z.b. den von deinem Freund nehmen
ich finds gut ^^
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
na endlich mal was gescheites von der eu. das war ja nicht mehr zum aushalten mit den verschiedenen netzteilen, die völliger schrott wurden, wenn man sich ein neues handy geleistet hatte.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das weiß man ganz genau, wenn man zwei unterschiedliche Handys hat und jedesmal auf der Suche nach dem richtigen Ladekabel ist. Ansonsten schließe ich mich Draschomat an.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich habe 11 verschiedenew Ladegeräte da, bei mir würde das deutlich mehr Platz in der Schublade geben.
-
-
na endlich. Ich habe schon 5 in einem Schuhkarton, aufgehoben falls ich die nochmal brauche. Das ist jetzt nicht mehr nötig. Auch nicht, dass wir auf Reisen immer jeder ein eigenes mitnehmen mussten.
-
Man hat nicht mehr die Schublade voller verschiedner Ladegeräte wo sowieso keiner mehr weiß wo die hingehören :D
-
Ein Traum. Ein Ladegerät der alles laden kann. Die Nächste Stufe wird hoffentlich sein das am das Handy einfach auf einen Tablett legt. Er wird dann durch Induktion geladen.
-
Antwort von mosesgott 30.06.2009
is doch gut falls mal ein kaputt geht brauch man nicht gleich im laden suchen
-
übersicht über die kosten ;)