Frage von DerTrollerxd, 67

Was bringen Csgo Waffen als Souvenir?

Was bringen die?

Kann man sie in der cobblestone Kiste auch ohne "souvenir" bekommen?

Weil ich bekomme sie immer nur mit souvenir...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J4ck1234545, 58

Und der cobble stone kiste bekommt man immer nur souvenir. Die sehen einfach cool aus und sind selten:D

Kommentar von DerTrollerxd ,

aber wenn ich sie öffne, sind alle Waffen "normal", außer der, auf die der Zeiger zeigt! Das heisst, ich kann schon sehen, was uch gewinne!

Kommentar von J4ck1234545 ,

Nein, das ist einfach ein bisschen buggy alles sind Souvenir

Antwort
von Jp98125, 35

Das ist halt ein souvenir case in dem souvenir Waffen sind die meht wert sind und so goldene sticker haben