Was bringen balladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Balladen sind zum auswendig lernen weil die lehrer sonst zu dumm sind zu wissen wie sie anders ihren unterricht führen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
16.12.2015, 21:26

Sagt der Mensch, der nicht mal Groß -/Kleinschreibung beherrscht.

0

naja, dein Arbeitgeber fragt dich das vermutlich nicht. Aber wenn du irgendwann beim Kaffeetrinken im Kreise deiner Familie deinen Enkeln auswendig dieses Stück aufsagen kannst, dann sind die echt nachhaltig beeindruckt - und deine eigenen Kiddies bestimmt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde so etwas noch sehr viel interessanter als Algebra und Sinuskurven :D aber das ist Interessenssache...aber da muss Jeder durch, man lernt sehr viel, das man nie wieder braucht. Aber das gehört eben zum Lehrplan und irgendwo verstehe ich es, denn es muss ja ein allgemeines Wissen entstehen, nicht nur die Sachen, die den Einzelnen interessieren, müssen gelernt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung